Claymore Wiki
Advertisement
Sicher, beide verströmen kolossale Mengen von Yoki. Doch nur das von einer der beiden ist um ein Vielfaches größer geworden. Aber welcher von beiden gehört es...?Irene
3502313-9447175873-hclay

Teresa nutzt Yoma-Kraft Reserve (10%)

Die Yoma-Kraft Reserve bezieht sich nur auf die 18 Krieger in der Datenbuch Rangliste - unter dem Einfluss des Yoki, der Körpereigenen-Energie, ähnlich dem Ki, Mana, Chakra, Prana. Der Nutzen dieser Energie ermöglicht durch Yoma-Kraft Freigabe neben erhöhter Regeneration auch denn Anstieg der Muskelkraft und Beweglichkeit (Basis-Kraft).

Das Kraft-Level eines Kriegers beschränkt sich auf 80%-Yoma-Kraft Freigabe, jeder Mögliche Wert über 80% entspricht nicht mehr dem eines Kriegers. Der Wert eines Kriegers basiert auf der jeweiligen Statistik - Kategorie Yoki, Beweglichkeit und Muskelkraft.

Der Halb-Erwachte Zustand wird nicht beachtet, es lässt sich nicht anhand von Daten kalkulieren welchen Wert dieser Zustand individuell erreicht hat.

Auswertungs-System[]

Leistungsskalierung der Physischen Basis (Muskelkraft, Beweglichkeit) je nach Klasse.

Klasse Punkte Leistung
E-E+ 50-100 Niedrig
D-D+ 125-175 Niedrig+
C-C+ 200-250 Mittel
B-B+ 275-325 Mittel+
A-A+ 350-400 Hoch

Yoki-Multiplikator

E-X2 bis S-X12.

Bsp. Muskelkraft E (50) + Beweglichkeit E (50) = Physische Basis (100) + Yoma Kraft E (x2) = Volle Kraft 200 minus Basis = Yoma-Kraft Reserve 100.

Inoffizielle Zahl basiert auf Offiziellen Daten. Der Größen-Unterschied der Yoma-Kraft Reserve jeweiliger Krieger wird verdeutlicht, der angegebene Wert entspricht dennoch einer Inoffiziellen Zahl. Jeder Wert kann abweichen. Bsp. Clare Basis-Kraft; Wert ca.100. Alle Werte basieren auf der Bewertung der Organisation, vor dem 7 Jahre Zeit-Sprung.

Ausprägung entspricht Verhältnis zwischen Muskelkraft und Beweglichkeit. Manche Krieger besitzen höhere Beweglichkeit und weniger Muskelkraft und umgedreht, während andere ein Ausgeglichenes Verhältnis aufweisen.

Yoma-Kraft Reserve

Bild Charakter Basis Yoki Klasse Reserve Ausprägung
Clareclaymore Clare 100 E 100 Ausgeglichen
80px-Elena Claymore Elena 250 D 750 Ausgeglichen
Helen1 Helen 475 C+ 2850 Muskelkraft höher
Undine Claymore Undine 550 C 2750 Muskelkraft höher
Jean1 Jean 525 B 3675 Muskelkraft höher
Deneve Claymore Deneve 475 B+ 3800 Beweglichkeit höher
Flora Claymore Flora 550 B 3850 Beweglichkeit höher
Noel Claymore Noel 600 B 4200 Beweglichkeit höher
Sophia Claymore Sophia 600 B 4200 Muskelkraft höher
Miria Claymore Miria 600 B+ 4800 Beweglichkeit höher
Galatea Claymore Galatea 600 A 5400 Muskelkraft höher
Irene-Claymore Irene 625 A 5625 Beweglichkeit höher
Ophelia Claymore Ophelia 700 A 6300 Ausgeglichen
Rafaela Claymore Rafaela 700 A 6300 Ausgeglichen
Priscilla Claymore Priscilla 725 A+ 7250 Beweglichkeit höher
Claymore teresa Teresa 700 S 7700 Ausgeglichen
Bethclaymore1 Beth 800 S 8800 Ausgeglichen
Aliciaclaymore1 Alicia 800 S 8800 Ausgeglichen

Trivia[]

  • Alicia wird angegeben als potenzielle In der Tiefe Hausende. Teresa überwältigt eine potenzielle In der Tiefe Hausende bei 10% Yoma Kraft Freigabe.
    • Teresas Auswertung basiert nur auf der Basislinie in ihrem Datenblatt, und entspricht nach Szene in allen 3 Kategorien nicht ihren tatsächlichen Kräften.
  • Krieger mit hoher Yoki-Basislinie (A oder Höher) können je nach Potenzial bei 100%-Freigabe (Erwachen) eine stärkere Form entwickeln unabhängig von der selben Basis. Ausnahme bilden Rang Nummer 1 Krieger, trotz möglicher Yoki-Basis auf dem selbem Level, kann eine Nummer 1 in der Regel nur von einer anderen Nummer 1 übertroffen werden.
Advertisement