Claymore Wiki
Advertisement

Unmöglich! Wie kann sie sich so schnell regenerieren.Miria

Etymologie[]

超回復 bedeutet übersetzt "Ultra-Erholung".超 = Ultra, 回復 = Erholung.

Deneves Datenblatt nennt die Technik in Yoma Krieg Bericht II.[1] Unbenannt bei Charakteren. Manga und Anime beschreiben nur.

Beschreibung[]

Da sie ein Defensiv-Typ ist, kann Deneve Verletzungen überleben, die einen Offensiven-Typ töten würden. Ihr halberwachter Zustand verstärkt diese angeborene Fähigkeit noch weiter, ermöglicht Technik Ultra Regeneration.[2]

Diese Technik wird nur möglich, wenn man sich den Grenzen seiner Yoma-Kräfte nähert.[3]

Yoma-Kraftverbrauch: hoch – 50–80%, Yoma-Kraftkontrolle: 60%.

Über die Grenze[]

Deneve kämpft als Mitglied der Paburo-Jagd gegen den Paburo-Erwachten. Der Erwachte trennt Deneves Arm ab. Aber Deneve kehrt zum Kampf zurück, ihr Arm regeneriert sich in kurzer Zeit.[4] Später wird Deneve tödlich verletzt. Deneve erwacht, um ihre Verletzungen zu heilen, wird aber wieder normal. Als Halb-Erwachte kann sie ihr Erwachen kontrollieren, was Leistung der Ultra-Regeneration temporär steigert (nicht zu verwechseln mit Kontrolliertes Erwachen).[5]

Quellen[]

Die zitierten Bände von Tankōbon Claymore sind Ausgaben von VIZ Media (en-us), Tokyopop (de. Deutsch) sofern nicht anders angegeben. zitieren Ausgaben von Jump SQ (ja). Fragmente aus Silber Omnibus2 (総集編銀の断章 Gin no Danshou) 1–3, Shueisha, sind nur auf Japanisch erhältlich. Zitierte Anime-Szenen (Episoden) sind FUNimation (en-us) Editionen, sofern nicht anders angegeben.

  1. Fragmente aus Silber Omnibus 2, Yoma Krieg Bericht II, S. 686
  3. Claymore 5, Szene 27, S. 181
  4. Claymore 5, Szene 27, S. 166–180; Claymore, Anime-Szene 10
  5. Claymore 6, Szene 30, S. 95; Claymore, Anime-Szene 11
Advertisement