Claymore Wiki
Advertisement

Rachel war die Rang Nr. 5 der Neuen/Letzten Generation, bevor sie desertierte.

Namensherkunft[]

"Rachel" ist die Übersetzung des Japanischen "Racheru" (レイチェル).

Der Name "Rachel" stammt aus dem Hebräischen und bedeutet Mutterschaf.

Aussehen[]

Rachel hat ein sehr maskulines Aussehen. Im Gegensatz zu anderen Kriegerinnen hat sie ein sehr burschikoses Gesicht mit wenig weiblichen Zügen. Auch ist ihr Körper sehr muskolös und nicht zierlich, wie bei den meisten Claymores. Sie hat kurzes, blondes Haar, das einen ebenso sehr maskulinen Haarschnitt hat. Sie hat silberne Augen und trägt die Standarduniform.

Charakter[]

Rachel ist aggressiv und respektlos, was sich besonders bei ihrer Begegnung mit Riful zeigt. SIe lässt sich leicht provizieren und hat ein sehr grobes Gemüt. Oftmals zeigt sie sich von einer sehr unerzogenen Weise und ist nebenbei auch sehr leicht zu Provozieren. Rachel flucht zudem sehr oft. Man kann sie von der Art her mit Helen oder Noel vergleichen.

Fähigkeiten[]

Krieger[]

Rachels Daten sind Unbekannt, sie scheint eine hohe Muskelkraft-Basis entwickelt zu haben möglichweiße A Niveau oder höher. Das Niveau der anderen Basislinien ist nicht exakt ersichtlich, als Rang Nr. 5 sind zwei A Klasse Grundfähigkeiten möglich.

Rachels Technik: Grobe Klinge

Biographie[]

Begegnung mit Riful[]

Rachel und Audrey begegnen Riful und fordern diese zum Kampf auf. Zunächst scheinen die zwei Claymores siegessicher, allerdings nur, weil Riful nicht ernsthaft kämpfte. Audrey realisiert, dass sie gegen Riful von Anfang an keinerlei Chancen hatte. Rachel wird von Riful gepfählt und ist bewusstlos. Sie werden von Miria, Helen, Deneve und Clare gerettet. Rachel hat von der Rettungsaktion nichts mitbekommen, lediglich Audrey wird von Miria und Co. konfrontiert.

Rebellion[]

Rachel versuchte neben den anderen Kriegerinnen Miria zu stoppen, allerdings wurde sie von Miria schnell überwältigt. Sie schließt sich Miria ebenfalls an, nach eigenen Angaben allerdings nur, weil sich Audrey sich ebenfalls auf Mirias Seite stellte. Gemeinsam mit Audrey und Nina stellt sich Ra

Rachelcassandra

Rachel wird von Cassandra überwältigt

chel Cassandra.

Im Kampf gegen die ehemalige Nummer 1 sind sie zunächst klar im Vorteil. Als Cassandra jedoch ihr spezielle Technik einsetzt, verliert Rachel ihre vier Gliedmaßen und ist unfähig noch irgendetwas zu tun. Beim Anblick von Cassandras Erwachtengestalt ist sie schockiert.

Allerdings überlebt sie genau wie Audrey und Nina den Verlust von vier Gliedmaßen und wird geheilt.

Beziehungen[]

Audrey[]

Audrey und Rachel führen eine freundschaftliche Rivalität, da AUdrey Rachel sehr oft tadelt und provoziert, was dieser sichtlich auf die Nerven geht. Jedoch harmonieren so gut im Kampf zusammen und werden oft zusammen gesehen. Es wird gezeigt dass Audrey ihr sehr wichtig ist, da sie wut und trauer empfand als Cassandra kurz davor war Audrey zu heilen.

Trivia[]

  • Rachel kommt ausschließlich im Manga vor

Zitate[]

"Moment! Was glaubst du, wer du bist ?! Versperrst uns aus heiterem Himmel den Weg und gibst diesem Gewäsch von dir!"

-Szene 69 "Die Widerspenstigen II"

"Ich muss diesem Auslaufmodell da wohl beibringen, dass sich die Zeiten geändert haben!"

-Szene 69 "Die Widerpenstigen II"

"Ihr Niederrangigen...Verschwindet! Dieses greise Oktopusweib erledigen WIR!"

-Szene 69 "Die Widerspenstigen II"

Advertisement