Claymore Wiki
Advertisement

In der Tat, das sind die Anti-Abgrund-Krieger der Organisation.Riful

Etymologie[]

Unbenutzt von Charakteren.

"Kontrolliertes Erwachen" ist eine Abkürzung von 完全精神共有による、覚醒の完全制御,[2], was übersetzt werden kann als "Geteilter Geist – Volle Kontrolle über das vollständige Erwachen".

Wörtliche Übersetzung: 完全 = voll.精神 = Geist.共有 = geteilt.による = mit.覚醒 = Erwachen.の = von.完全 = voll.制御 = Kontrolle.

"Soul Link" ("Seelenverbindung") ist eine englische Scanlator-Erfindung, die von allen offiziellen Übersetzungen nicht verwendet wird. "Seelenverbindung" bezieht sich kollektiv auf die Fähigkeiten von Verschmelzung der Geister/Volle Freigabe und Verschmelzung der Geister/Volle Kontrolle und nicht auf die kombinierte Technik des Kontrollierten Erwachens.

Die Datenblätter von Alicia und Beth nennen die Technik in "Yoma Krieg Bericht III".[3]

Beschreibung[]

Aus Yoma Krieg Bericht III

Verschmelzung der Geister/Volle Freigabe und Verschmelzung der Geister/Volle Kontrolle ermöglichen diese Technik: Der Volle Freigabe-Partner setzt die Yoma-Kraft zu 100% frei, während er das Bewusstsein vollständig an den Volle Kontrolle-Partner abgibt, der die Aktionen des erwachten Partners fernsteuert.

Fundament[]

  • Eineiige Zwillinge
  • Muss angeborene (geborene) Fähigkeit haben
  • Gleiches Yoma-Gewebe

Ausbildung[]

  • Phase 1: Zwillinge bringen Yoma-Kraft und -Aktion von der Kindheit an vollständig in Einklang.
  • Phase 2: Zwillingen wird beigebracht, denselben Geist und seine Eigenschaften zu teilen.
  • Phase 3: Volle Freigabe Partner setzt Yoma-Kraft zu 100% frei, sowie Bewusstsein in Volle Kontrolle Partner. Die Partnerin mit vollständiger Kontrolle schaltet ihre eigene Yoma-Stromversorgung vollständig aus, während sie die Aktionen des Partners mit vollständiger Freigabe kontrolliert.

Galatea, Clarice und Miata[]

Un-perfektionierte Variante.

Während Europas Angriff auf Rabona nutzen Galatea und Clarice gemeinsam Kontrolliertes Erwachen mit Miata, wobei die drei sich wie Alicia und Beth verhalten. Obwohl weder Galatea noch Clarice Zwillingsschwestern von Miata sind, wird Kontrolliertes Erwachen durch Miatas Unschuld ermöglicht, ihr junger Geist ist frei von fremden Gedanken.[4] Galatea und Clarice erfüllen die Rolle von "Volle Kontrolle", während Miata "Volle Freigabe" übernimmt.

Quellen[]

  1. Claymore. Manga Szene 62
  2. "Fragmente aus Silber Omnibus III", "Yoma Krieg Bericht III", S. 729
  4. Jump SQ, August 2013, Claymore, Szene 140, S. 597–599
Advertisement