Claymore Wiki
Advertisement

Jeans Kameradin war eine Claymore aus Clares Generation , ihr Name als auch ihr Rang sind unbekannt, da sie vor und nach ihrem Tod nicht erwähnt werden.

Aussehen[]

Jeans Kameradin war eine große Frau welche weißblondes langes Haar mit Pony besaß. Nachdem sie zu Hanel zurückgekehrt ist war sie schwer verstümmelt. Ihr linker Arm und ganze Teile ihrer linken Körperhälfte fehlten. Ihr Pony bedeckte Teile ihres verletzten gesichtes.

Persönlichkeit[]

Man kann nicht viel über Jeans Kameradin sagen, jedoch kann man aus dem Gespräch mit Clare entnehmen, dass sie ähnlich wie Jean eine Person war welche zuerst an die anderen Dachte, da ihr ihr eigenes Leben egal war sie klamemrte sich mit letzter Kraft und unter Tränen an Clare und bat sie ihre Kameradinnen zu retten.

Biografie[]

Jeans team1

Jeans Team geht auf Erwachten Jagd

Gemeinsam brach sie mit Jean, Katea und Raquel zur Erwachtenjagt in Hanel auf. Wie Katea und Raquel bemerkte sie nicht die kurze Präsenz von Clare, bis sie diese mit einer Yoki Unterdrückungspille versteckte. Sie brach Gemeinsam mit Jean und den anderen zum Hexenschlund auf und wusste nciht was sie erwarten würde.

Sie wurde gemeinsam mit ihren teamkameradinnen von Riful und Dauf in eine Falle gelockt, überwältigt und gefoltert bis sie Erwachen. Dauf follterte sie und fügte töfliche Wunden zu. Es wird angenommen, dass sie es schaffte sich irgendwie zu befreien wobei sie möglicherweise ihren linken Arm opferte udn Ridul und Dauf sie wohl absichtlcih entkommen ließen in der Hoffnung sie würde Hilfe holen. SIe schleppte sich trotz ihrer Wunden zurück nach Hanel wo ihr Anblick und das fließende Blut für entsetzen sorgten.

Clare und jeans kameradin1

Clare fängt Jeans Kameradin und befragt sie zur Situation

Clare wurde auf einen Schrei aufmerksam und sah die verletzte Kameradin. SIe war geschwächt, taumelte und wollte Hilfe hohlen, kurz bevor sie zusammenbericht sprinntet Clare zu ihr hin und fängt sie auf, aus irhen Wunden kommt mehr Blut was für Entsetzen unter der Menschenmasse sorgt. Clare befragt sie ob ein Erwachter irh das angetan hat, während sie bittet die Organisation zu kontaktieren. Jeans Kameradin scheint Clare kurz darauf trotz Yoki Unterdrückungspille als Kriegerin zu erkennen und bittet sie darum irhe Kameradinnen zu retten, da sie spüre, dass diese noch am Leben seien. CLare bittet ihre Kameradin durchzuhalten, diese jedoch schafft es nciht sondern festigt ihren Griff um Clares Arm

Jeanskamerad death

Jeans Kameradin erliegt ihren Verletzungen

weiter und bittet mit letzter Kraft, dass Clare ihre Kameradinnen rettet. Daraufhin erleigt sie ihren Verletzungen. Ihr Griff war so stark dass er sich noch nach ihrem Tod an Clares Arm heftet, weshalb Clare irhen Arm behutsahm auf ihren Körper legt. Der Tod von Jeans Kameradin war der Entschluss von Clare zum Hexenschlund zu gehen und ihre Kameradinnen auf Wunsch zu retten. Clare bittet die Leute des Dorfes sie wie einen normalen Menschen zu begraben bis sie sich auf den Weg zu Jean, Katea und Raquel macht und ihre Leiche zurücklässt. Es ist unbekannt ob die Menschen Clares bitte nachgekommen sind oder ihren Körper einfach entsorgt haben.

Trivia[]

  • In einigen Quellen wird sie fälschlicherweise als Raquel angegeben
  • Dem entsprechend wird sie manchmal auch Raquel 2 gekannt.
  • Es ist unklar was mit ihren Körper letzendlich passierte.
  • Es kann angenommen werden, dass sie eine Offensive Kämpferin ist, da sie als Defensive teile ihrer WUnden hätte heilen können. 
  • Ihr Rang ist unebkannt, es ist möglich dass sie die schwächste im Team war, weshalb man ihr die Flucht erstattete.
Advertisement