Claymore Wiki
Advertisement

Deneve! hast du das gehört?! Die Nummer 47!!Helen

Helen ( ヘレン, "Heren") war eine Kriegerin der Rang Nr. 22 der Aktuelle Generation (Clares Zeit). Sie ist eine Deserteurin und ein Mitglied der Geister.

Etymologie[]

Der ursprüngliche japanische Name ヘレン, ist eine Transliteration von "Helen". Helen ist eine englische Variante des griechischen Namens Helena. Der Vorname bedeutet "(Sonnen)Schein", nach Helios, dem griechischen Sonnengott. (Oder von selene = "Mond" beziehungsweise selas = "Licht; Glanz"). Möglicherweise Anspielung auf jemanden der Charakterlich heraussticht.

Name der Helena von Troja, die in Homers Ilias vorkommt. Auch Name der schwedischen Heiligen Helena Skövde.

Aussehen[]

Typisch Herzförmiges Gesicht, umrahmt von einem kurzen Bob der ihr Linkes Ohr bedeckt. Hat oft einen scharf geschnittenen Gesichtsausdruck, wenn sie scherzt oder verärgert ist.

Helens Uniform

Helens Uniform besteht aus einer Schnalle, die zweilagige Schulterschultern hält. Der Rock hat horizontal überlappende Bänder an den Hüften.

Zusätzliche Rüstung bedeckt die Oberarme und Oberschenkel. Außerdem haben Shirt und Leggings Ärmel und Beine aus Dunklem Stoff, der sich endlos zu dehnen scheint.

Helen trägt als Symbol ein lothringisches Kreuz, das Kreuz von Jeanne d'Arc.

Charakter[]

Extrovertierte, manchmal aggressive Persönlichkeit. Gegeben um Emotionen offen zu zeigen. Guten Appetit. Mag Bier. Der Bildliche Ausdruck, dass sie Äpfel isst (nur Anime), könnte genau so ihr Markenzeichen sein wie ihr Temperament oder ihre Armdehnung.

Helen(5)

"Helens Apfel"

Zeigt anfänglich mangelnden Respekt, macht sich lustig über Clare aufgrund ihrer niedrigeren Rangfolge. Generell ungezügelt im Ton, zeigt sie ungewollt Respekt gegenüber stärkeren Kriegern.

Hrr..Irgendwie bringt sie mich zur Weißglut. Aber ich sollte sie nicht noch weiter reizen. Sie scheint ziemlich stark zu seinHelen verärgert durch Teresas Gelassenheit

Datenblatt[]

Schwert-Arm: Rechts. Größe: 175cm (ca. 5ft 8.89 Zoll).

Basislinie

Yoki-Energie Beweglichkeit Muskelkraft Mentalität Wahrnehmung Führungsqualität Total
C+ C B C C D 65/100
  • Typ: Offensiv
    • Fähigkeiten: Extremitäten Dehnung

Rangliste: Platz 16

Beurteilung: Testperson, die sich in der Extremitäten-Verlängerung auszeichnete. Sie und Nummer 15 schienen trotz ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten gut miteinander auszukommen. Sie schien ihren eigenen Impulsen nachzugeben, und es gibt auch einen Bericht, dass sie einmal kurz vor dem Erwachen aufhörte. Außerdem gebraucht sie Schimpfwörter und stach unter ihren Kollegen als Unruhestifterin hervor. In einigen Fällen erstreckte sich dies sogar auf Zivilisten, was sie als Problem kennzeichnete. Obwohl berichtet wird, dass sie im Nordischen Krieg getötet wurde, wurden keine Überreste gefunden.

Helens Basisline entspricht ihren Kräften vor dem 7 Jahre Zeit-Sprung.

Trivia[]

  • Auf der Claymore Intimate Persona-CD hat sie ein Lied, das von ihrer Synchronsprecherin gesungen wird und "Doukoku" heißt, was "klagen" bedeutet
Advertisement