Claymore Wiki
Advertisement
Gonahl Erwachte

Die Gonahl Erwachte war einst eine einstellige Kriegerin. Sie war Clare und Ophelias Auftrag.

Namensherkunft[]

Ihr Name ist unbekannt bzw. wird nicht genannt.

Aussehen[]

Als Mensch[]

Sie hat langes, glattes, schwarzes Haar und dunkle Augen. Sie hat eine sehr kindliche Gestalt, ähnlich wie Riful. Sie trägt zerlumpte Kleidung.

Als Erwachte[]

Sie nimmt eine knieende humanoide Gestalt an mit vielen Tentakeln als Arme. Auch ihr Haar wird zu Tentakeln.

Fähigkeiten[]

Tentakel[]

Sie kann ihre unzähligen Tentakel dazu benutzen ihre Beute und auch Feinde zu packen. Außerdem bewegen sie sich mit einer enormen Geschwindigkeit, die es ihr erlaubt ihr Umherrum in wenigen Augenblicken zu zerstören.

Maul[]

Wenn sie ihre Beute verschlingen will vergrößert sich ihr Mund enorm und entblößt eine Reihe messerscharfer Zähne.

Bewertung[]

  • Yoki: SS+
  • Beweglichkeit: SS
  • Kraft: SS
  • Robustheit: S
  • Intellekt: SS

Biographie[]

Gonahl[]

Einige später Zeit nachdem Ophelia ihr kleines Spiel begonnen hatte, erschien die Gonahl Erwachte in der Stadt, angezogen von Rakis Duft. Prompt nahm sie schon Erwachtengestalt an, um Clare und Ophelia zu beseitigen. Es gelang ihr beim ersten Versuch nicht, was sie ziemlich beeindruckte. Als Clare mitsamt Raki floh und Ophelia ihr folgen wollte, wurde diese jedoch von der Gonahl Erwachten aufgehalten.

Der Erwachten gelang es Ophelias Hals zu brechen. Im Glauben sie hätte Ophelia getötet, kehrte sie ihr den Rücken zu. Ophelia war jedoch nicht tot und so gelang es ihr die Erwachte zu köpfen. Sie hatte Ophelia mächtig unterschätzt und musste deshalb mit ihrem Leben zahlen.

Advertisement