Claymore Wiki
Advertisement
Die Sieben Geister
SevenGhosts
Die Sieben Geister auf dem Manga Cover

Anführer

Miria

Mitglieder

Symbole

Seven Survivors' Symbols

Anhänger

Galatea

Status

Aktiv

Gegenspieler

Die Organisation(Zerstört)

Die Sieben Geister  sind die Kriegerinnen welche die Nördliche Schlacht überlebten und sich 7 Jahre in den Bergen von Alfons versteckt hielten um ihre Fähigkeiten zu trainieren und vorhandene Techniken zu verbessern. In dieser Zeit haben sie die Claymore Uniform durch schwarze Leder outfis ersetzt, welche es in 2 Typen gibt welche sich nur marginal von einander Unterscheiden.

Geschichte[]

Die Entstehung der Sieben Geister erfolgte nach der Schlacht im Norden, so waren es die Schwerter der 7 die wie ihre Körper nicht auffindbar waren und dennoch von der Organisation für Tot erklärt wurden. Sie sind eine Vereinigung von Deserteuren deren Haupt-Ziel es ist die Organisation zu zerstören. Die 7 verzichteten aus taktischen Gründen darauf sich Hauptsächlich auf ihre Yoma-Kräfte im Kampf zu verlassen und Unterdrückten ihr Yoki im Laufe der 7 Jahre erfolgreich, um verborgen agieren zu können.

Kampf-Stil und Entwicklung[]

Alle Mitglieder entwickelten 7 Jahre lang verbesserte Grund/Kampf-Fähigkeiten und Technik, um ihr Ziel erreichen zu können, die Organisation zu zerstören. Jeder der 7 Besitzt unterschiedliche Talente und Potenzial was sie insbesondere in einer Gruppe zu einer sehr starken Kampf-Einheit macht, da sie starke Offensive Kraft sowie hohe Sensorische Fähigkeit vereinen. Nach 7 Jahren nutzen die 7 Geister generell ihre Basis und fokussierten sich darauf Körperliche-Kraft und Techniken effizient ohne Yoma-Kraft zu nutzen. Die 4 Gründungsmitglieder (Helen, Denve, Miria, Clare) entwickelten sich in ihrer Körperlichen-Fähigkeit und Technik besonders stark weiter.

Miata Analysiert jeder der 7 als Stark und 2 von ihnen als besonders Stark, so Stark das sie sich erheblich von der Gruppe abheben (Clare, Miria).

Clare spezialisierte sich bei ihrer Entwicklung auf Schnelligkeit und Technik, weniger auf Muskelkraft. Clare nahm sich ein Beispiel an Noels Geschwindigkeit und Technik.

Miria bewies im späteren Alleingang gegen die Organisation eine Fähigkeit die einer Nummer 1 ebenwürdig sein könnte, so besiegt sie eine nahezu ganze Generation von Kriegern unter ihnen die Krieger Rang Nummer 5 und 3, der Unterschied in ihren Fähigkeiten ist erheblich, so erwähnt Rubel das sie ihr nicht Ansatzweiße gewachsen sind.

Trivia[]

  • Bei den Outfits tragen Miria , Clare und Tabatha die Version mit dem Rock, Cynthia trägt diese variante ohne Rock. Helen, Yuma und Deneve tragen eine Art Lederanzug
Advertisement